26.04.2017

Hinfahrt:Abfahrt der RB in Langenbach: 06:56 Uhr (2 Min. später)Abfahrt des RE in Freising: 07:10 Uhr (1 Min. später)Ankunft in München: 07:38 Uhr (2 Min. später)Rückfahrt:Abfahrt in Feldmoching: 18:42 Uhr (30 Min. später)Ankunft in Langenbach: 19:06 Uhr (30 Min. später)Es mußte sich mal wieder jemand vor einen Zug werfen... In diesem Fall wurde aufgrund dessen die Strecke zwischen Laim und Moosach bzw. sogar Feldmoching gesperrt. Erfahrungsgemäß kann es in solchen Fällen leicht passieren, daß die RB - die ja zunächst wieder mit einer Leerfahrt nach München gebracht werden muß – erst ab Feldmoching verkehrt. Daher bin ich vorsichtshalber gleich mit der U-Bahn nach Feldmoching gefahren. Die RB ist aber doch vom 2 Hauptbahnhof aus gestartet...Unnötig zu erwähnen, daß sämtliche Anschlußzüge seit dem RE von 16:42 Uhr nicht funktioniert haben...

28.4.17 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL