17.09.2015

Hinfahrt:

Abfahrt der RB in Langenbach: 07:02 Uhr (8 Min. später)

Wie befürchtet fährt wohl jetzt immer der Alex-Zug voraus... Obwohl er fast in Langenbach wegen der noch nicht geschlossenen Schranken halten mußte, leider konnten wir trotzdem nicht zusteigen...

Da die nächste Verbindung um 07:12 Uhr und auch die vorherige um 06:33 Uhr de facto nicht genutzt werden kann ist unsere RB jetzt immer mehr als voll...

In Freising wurden wir dann auf Gleis 1 einfahren gelassen, damit dort gleich der RE die RB überholen konnte. Wow, da wird doch nicht mal jemand mitgedacht haben?!

Abfahrt des RE in Freising: 07:15 Uhr (6 Min. später)

Ankunft in München: 07:45 Uhr (9 Min. später)

 

Rückfahrt:

Abfahrt in München: 18:01 Uhr (1 Min. später)

Ankunft in Langenbach: 18:36 Uhr (pünktlich!)

Seltsam, auch heute wieder war keine S-Bahn in Freising zu sehen! Nur deshalb konnten wir auch so pünktlich sein...

 

 

18.9.15 16:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL